Das ist das nach unserer Meinung (Ingo und ich) typischste portugiesische Kraftfahrzeug:

Ein in Lizenz gebautes Moped deutscher Bauart mit einem luftgekühlten Sachs-Zweitaktmotor.

Das ist das nach unserer Meinung (Ingo und ich) typischste portugiesische Kraftfahrzeug:
Ein in Lizenz gebautes Moped deutscher Bauart mit einem luftgekühlten Sachs-Zweitaktmotor.
zurück zu lkw.jpg: Ein aufgegebener Lkw im portugiesischen Inland auf dem Weg nach Monchique. So malerische Bilder (auch wenn es ökologisch nicht korrekt ist) sind in Portugal auch heute noch dort zu finden, wo die Flurbereinigungs- und Erneuerungsmaßnahmen der portugiesischen Regierung noch nicht gegriffen haben. Der Schrottplatz war jahrzehntelang der Strassenrand. zurück zur Übersicht vorwärts zu sr500_1.jpg: Meine gute, alte SR 500. 14 Jahre in treuen Diensten, an Zuverlässigkeit und Sparsamkeit nicht zu überbieten, vor unserer Stamm-Bude in Sagres. Mittlerweile bin ich auf eine BMW R100/7 umgestiegen und irgendwie fühle ich mich immer noch wie ein Verräter, ein Schwein ...